logo

News

Letzte Aktualisierungen

KM

Wildcats 

Meisterschaftsbetrieb

Meisterschaftsbetrieb

 

Aktuelle Spiele
07.05/19:30 Wildcats vs. SK Hippach
Landesliga Ost
>>
07.05./17:00 SC Kirchberg vs. SPG Hopfgarten/Itter
Gebietsliga Ost
>>

Information

Information
+++ Bad News +++
 
So liebe SCK-Familie leider folgen die nächsten schlechten Neuigkeiten - nach der klaren Niederlage zum Saisonstart eine leider noch viel schlechtere Nachricht:
Wir müssen euch leider mitteilen, das wir unsere 1b Mannschaft aus dem Meisterschaftsbetrieb zurück gezogen haben.
Der Vorstand hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht und lange diskutiert - aber eine Aufrechterhaltung des Spielbetriebs wäre nicht mehr möglich gewesen. Weiters wollten wir den anderen Mannschaften in der 2. Klasse Ost gegenüber sportlich fair bleiben - denn ab und an spielen hätte die Meisterschaft sicher verzerrt.
Schade für die Jungs die nach wie vor fleißig am trainiren waren( leider viel zu wenig) - aber diese Spieler werden in den Kader der KM1 aufgenommen und werden dort ihre Einsatzzeiten bekommen.
Schade auch für den ganzen Verein denn mit Platz 3 im Herbst konnten viele gute Spiele abgeliefert werden.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für die nächste Saison - denn der Nachwuchs/Jugend liegt uns sehr am Herzen und wir wollen weiterhin eine gute Plattform für undsere Jugendlichen in Sachen Fußball bieten.
Herzlichen Dank auch an unseren KM2 Trainer #ThomasFleischhacker der bis zuletzt für das Team gearbeitet und gekämpft hat.
DANKE für deine profesionelle Arbeit für den SCK !!!
 
 

Nachwuchstrainer gesucht

Nachwuchstrainer-gesucht
+++WICHTIG+++
 
Heute bitten wir euch im Namen unserer wichtigsten Abteilung um eure Hilfe bzw eure Unterstützung !!!
 
Im Jugendbereich fehlen uns bei einigen Nachwuchsmannschaften noch Trainer
Natürlich wäre ein gewisses Fachwissen von Vorteil, aber wir bieten auch Quereinsteiger die Möglichkeiten für Fortbildungen bzw. Trainerausbildungen beim TFV.
 
Du arbeitest gerne mit Kinder ?
Da hast selbst Spaß und Freude am Fussball ? Dir ist unser Nachwuchs wichtig ?
 
Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle
Wir, aber ganz besonders unsere Kids würden sich sehr freuen mit DIR zu arbeiten!!!
 
Bei Interesse bitte melden bei:
admin@sc-kirchberg.at
 
Vielleicht kennt wer jemanden der jemanden kennt?
 
 
 

Spielplan

Spielplan

+++Spielplan+++

Hier ist euer Spielplan für den Herbst - übersichtlich für alle 3 Kampfmannschaften. Natürlich wird dieser am Samstag beim Heimspiel gegen den SV Pillerseetal gerne ausgegeben. So verpasst Ihr kein Spiel unserer Mannschaften mehr. Wir werden uns auch bemühen euch eventuelle Änderungen rechtzeitig bekann zu geben.

#werwennnichtwir #gemeinsamfussballschauen #Spielplan

 

In den Details findet ihr den Spielplan zum nachlesen

 

Covid-19 Update

Covid-19-Update
+++ INFO+++
 
Seit Donnerstag dem 20.05.2021 ist es per Verordnung nicht mehr notwendig, dass Spieler/innen, Trainer/innen und Betreuer/innen im Freien auf dem Gelände des Fußballplatz Kirchberg eine FFP2-Maske oder einen Mund-Nasen-Schutz tragen. In Innenräumen ist dieser Schutz jedoch weiterhin vorgeschrieben.
 
Besucher/innen weißen wir weiterhin auf die Plicht zum Tragen einer FFP2-Maske (ab dem 14. Lebensjahr) oder einen Mund-Nasen-Schutz (bis 14 Jahren) hin. Wir erinnern nochmals daran, dass die „3-G-Regel“ Voraussetzung zum Zutritt auf das Gelände ist. Bitte führt Eure Nachweise über Impfung, Test oder Genesung mit Euch.
 
Mit sportlichen Grüßen und einem herzlichen Dankeschön für Eure Unterstützung und Umsetzung
Der Vorstand des SCK
 
 

Spieltag-News

Spieltag-News
+++ Spieltag News +++
 
Bei all unseren Heimspielen
Bitte beachtet auch weiterhin die Covid-19 Bestimmungen.
Also seit nicht ungehalten und folgt bitte den Anweisungen der Ordner/Platzsprecher.
Es ist in euerem eigenen Interesse das wir alle gesund bleiben
bzw weiterhin die Spiele unserer Mannschaften anschauen können.
 
Änderungen für die Spiele findet Ihr in den Details:
 

 
 
 

Spielbericht - letzte Woche

Spielbericht-letzte-Woche

++ SCK verliert gegen Rinn/Tulfes +++

+++ 1b mit erstem Saisonsieg im Derby +++

Kurzer Rückblick auf das vergangene Wochenende, das auf Seiten des SCK sowohl Licht und Schatten geboten hat:

Die Berichte von beiden Teams findet ihr in den Details

 

 

Spielbericht - KM/1b

Spielbericht-KM-1b

+++ Wahnsinnsspiel in Achenkirch +++

+++ 1b verliert in Söll +++

Das bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen:

6:6 - in Worten: SECHS ZU SECHS (!) - endete die Partie unserer Kampfmannschaft auswärts beim SV Achenkirch!

Den Spielbericht findet ihr in den Details

 #Torspektakel #SpielDerSaison #SechsZuSechs

 

Interview Head Coach

Interview-Head-Coach

Kurz vor dem Derby gegen den SV Westendorf trafen wir unseren Trainer Christoph Kranz zum Interview
Lest alles zu seinen Absichten, Vorstellungen die er mit unserem Team vorhat und vieles mehr..........

 PS : Das ganze Interview findet ihr in den Details

 

Spielbericht-KM1

Spielbericht-KM1

+++ YEEES - 1. Saisonsieg für SCK +++

Was war das bitte für eine Partie?! Zweimal in Rückstand geraten und am Ende doch noch mit 5:2(!) gewonnen. Der SCK feiert beim SV Thiersee den Premierensieg und holt die ersten drei Punkte in der noch jungen Saison. 3️⃣️

Unsere Torschützen: Manuel Grüner (2x),Michael Lindner, Christoph Notdurfter & Marco Leo

Sensationelle Leistung, Jungs!!!

#FeiernAmFeiertag #Auswärtssieg #FünfBuden #Torspektakel

 

Saisonstart 2018/19

Saisonstart-2018-19

Dieses Wochenende starten wir mit unserer KM1 in die neue Saison

Wir sind am Freitag zu Gast beim SK AVZ Fieberbrunn (Beginn 19:30 Uhr) - Nach dem guten Auftritt im TFV-KerschdorferTirolCup gegen die Tiroler-Liga Mannschaft des SC Kundl sind unsere "Jungen Wilden" zuversichtlich und voll motiviert.

Die gesamte SCK-Familie freut sich bereits sehr auf den Saison Auftakt.

Also ALLE auf nach Fieberbrunn und lautstark unsere Mannschaft unterstützen !!!

In den Details findet ihr den gesamten Spielplan unserer 3 Kampfmannschaften

 
Zum Archiv