logo

U12

Trainer: Andreas Neururer & Rene Höllwarth

Tabelle | Ergebnisse | Spielplan | Torschützen | Karten | Statistik | Vorschau


Spielbericht SPG Kirchberg/Reith vs. SPG Kirchdorf/Waidring 1:3 (0:1)

Spielbericht-SPG-Kirchberg-Reith-vs.-SPG-Kirchdorf-Waidring-13-01

Nach der enttäuschenden Vorstellung in Ebbs und der damit verbundenen Niederlage empfingen wir zum Abschluss der Herbstmeisterschaft den Tabellenführer aus Kirchdorf.

 

Spielbericht Ebbs : SC Kirchberg / Reith 5:0 (2:0)

Spielbericht-Ebbs-SC-Kirchberg-Reith-50-20

Ein Nationalfeiertag kommt immer gelegen. Endlich mal liegen bleiben, lange ausschlafen, Augen zu und träumen.

 

Spielbericht SPG Kirchberg/Reith SPG Langkampfen 1:3 (0:1)

Spielbericht-SPG-Kirchberg-Reith-SPG-Langkampfen-13-01

5 Tage durften wir das Gefühl des Tabellenführers erleben, ehe sich Kirchdorf diese im Nachtragsspiel gegen Walchsee wieder zurück holte. Mit einem Sieg gegen Langkampfen hatten wir aber die Chance uns für 2 weitere Tage an die Tabellenspitze zu setzen.

 

Spielbericht SPG Erl/Niederndorf vs. SPG Kirchberg/Reith 0:3 (0:1)

Spielbericht-SPG-Erl-Niederndorf-vs.-SPG-Kirchberg-Reith-03-01

Mit einem Sieg in Erl hatten wir erstmals in dieser Saison die Möglichkeit die Tabellenführung bis zumindest nächsten Donnerstag zu übernehmen.

 

Spielbericht Kirchberg/Reith vs. Walchsee 3:1 (2:1)

Spielbericht-Kirchberg-Reith-vs.-Walchsee-31-21

Denkbar ungünstig beginnt bei fast schon winterlichen Temperaturen das Spiel gegen Walchsee. Nach knapp einer halben Minute erzielen die Gäste aus einem Freistoß das 0:1.

 

Spielbericht Kufstein : SC Kirchberg/Reith 1:2 (0:2)

Spielbericht-Kufstein-SC-Kirchberg-Reith-12-02-

Früh aufstehen hieß es an diesem Sonntag. Bereits um 10:00 Uhr war Anpfiff in Kufstein, dem aktuellen und bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten.

 

Spielbericht FC Kitzbühel vs. Kirchberg/Reith

Spielbericht-FC-Kitzbuehel-vs.-Kirchberg-Reith

Nach der schwachen Vorstellung in Brixen und den dort verlorenen Punkten ging es um Wiedergutmachung im Derby gegen Kitzbühel.

 

Spielbericht Brixen vs. Kirchberg/Reith 10.09.2011

Spielbericht-Brixen-vs.-Kirchberg-Reith-10.09.2011

Nach dem Lernjahr in der letzten Saison sollte das zweite Jahre in der U12 doch etwas einfacher laufen. Die Gegner sind jetzt altersmäßig gleich gestellt oder teilweise jünger. Nach einer guten Vorbereitung und guten Trainingseinheiten in den letzten Wochen freute sich jeder schon auf den Saisonstart. Das erste Spiel führte uns gleich in die Nachbargemeinde nach Brixen.

 

Spiel und Trainingsplan Herbst 2011