logo

Turniere in Kirchberg

Frühjahrscup-Turniere 2018

Fruehjahrscup-Turniere-2018


An mehreren Wochenenden im März und April veranstaltete der SC Kirchberg zum mittlerweile bereits  11. Mal die bekannten Frühjahrscup - Turniere auf Kunstrasen.

Insgesamt konnten 66 Mannschaften aus Bayern, Salzburg und Tirol begrüßt werden und diese boten den zahlreichen Zuschauern sehenswerten und begeisternden Nachwuchsfußball.

Die U7-Klasse konnte der FC Kitzbühel für sich entscheiden, eine Altersklasse höher waren die Kinder des SC Baldham-Vaterstetten (München) die Besten. Der U9-Titel wanderte zum FC Kufstein, während bei der U10 die Kinder aus Mayrhofen in der Abschlusstabelle ganz vorne lagen. Die U11-Klasse war letztendlich eine Sache des Sportvereins Innsbruck und der U12-Siegespokal landete in Bad Häring. Das U13-Turnier musste leider witterungsbedingt abgesagt werden.

Wir freuen uns auf Wiedersehen im nächsten Jahr!