logo

Turniere in Kirchberg

Frühjahrscup-Turniere 2019

Fruehjahrscup-Turniere-2019


07.04.2019

Und nun ist auch der 12. Frühjahrscup des SC Kirchberg schon wieder Geschichte. Mehr als 80 Mannschaften mit über 900 Spielern aus Tirol, Salzburg und Bayern maßen sich bei den traditionellen Turnieren miteinander und ermittelten den jeweiligen Klassensieger.

Der FC Kitzbühel konnte die U7- und die U8-Altersklasse für sich entscheiden, eine Altersklasse höher waren die Titelverteidiger des SC Baldham-Vaterstetten (München) wiederum die klar Besten. Der U10-Titel wanderte zum TSV 1860 Rosenheim und die Kinder desselben Vereins lagen auch bei der U11 in der Abschlusstabelle ganz vorne. Der U12-Siegespokal wanderte zum FC Buch, das U13-Turnier wurde zum Triumphzug der SPG Stans/Vomp

CU wieder in Kirchberg :-)

 

Frühjahrscup-Turniere 2018

Fruehjahrscup-Turniere-2018


An mehreren Wochenenden im März und April veranstaltete der SC Kirchberg zum mittlerweile bereits  11. Mal die bekannten Frühjahrscup - Turniere auf Kunstrasen.

Insgesamt konnten 66 Mannschaften aus Bayern, Salzburg und Tirol begrüßt werden und diese boten den zahlreichen Zuschauern sehenswerten und begeisternden Nachwuchsfußball.

Die U7-Klasse konnte der FC Kitzbühel für sich entscheiden, eine Altersklasse höher waren die Kinder des SC Baldham-Vaterstetten (München) die Besten. Der U9-Titel wanderte zum FC Kufstein, während bei der U10 die Kinder aus Mayrhofen in der Abschlusstabelle ganz vorne lagen. Die U11-Klasse war letztendlich eine Sache des Sportvereins Innsbruck und der U12-Siegespokal landete in Bad Häring. Das U13-Turnier musste leider witterungsbedingt abgesagt werden.

Wir freuen uns auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

 
Zum Archiv