logo

News

Letzte Aktualisierungen

KM / 1b

Wildcats 

Winterpause

Winterpause

 

Aktuelle Spiele
24.04/-:- Oberlangkampfen vs. Wildcats
Frauen Landesliga Ost >>
27.03/-:-- SK Pillerseetal 1b vs. SC Kirchberg 1b
2. Klasse Ost >>
20.03/-:- SC Kirchberg vs. FC Kramsach
Gebietsliga Ost
>>

Meister 2015

Meister-2015

Es ist geschafft !!!

Wir sind Meister in der Gebietsliga Ost !!!

Nach einer super Vorstellung gegen den SV Kirchdorf (4:0 Sieg) und der überraschenden Niederlage von Brixen gegen Radfeld (2:3) sind wir nicht mehr einzuholen !!!

DANKE an die Mannschaft - DANKE an die Trainer

DANKE an alle Verantwortlichen - Danke an alle Sponsoren

und DANKE an EUCH Fans die uns so toll unterstützt haben

 

Cordialcup 2015

Cordialcup-2015

Der Cordial-Cup 2015 ist bereits wieder Geschichte,aber es ist uns wichtig - EUCH, die wieder stundenlang,unermüdlich und vor allem unentgeltlich geholfen haben - ein großes DANKESCHÖN zu sagen! IHR habt wieder (wie die letzten Jahre auch) dazu beigetragen das dieser Event ein voller Erfolg war und Kirchberg in Tirol sich von seiner besten Seite hat präsentieren können - Europaweit !!!

DANKE - DANKE - DANKE

 

Aufstieg 2014/2015

Aufstieg-2014-2015

Es ist geschafft !!! der Aufstieg in die Landesliga ist perfekt !!! Nach dem 2:0 Heimsieg gegen den FC Schwoich und dem gleichzeitigen Sieg unserer Nachbaren gegen den FC Söll (5:1) sind wir 5 Runden (!) vor Schluss auch rechnerisch nicht mehr einzuholen(Anm. 17 Punkte Vorsprung auf Platz 3). Als frühester Aufsteiger im Tiroler Unterhaus gibt es jetzt das nächste Ziel : Der Meistertitel

Gratulation an unseren Trainer Thomas Gruber und das ganze Team das diesen Erfolg möglich gemacht hat - Und natürlich ein großes Dankeschön an unser Team !!!

 

 

Tirol-Cup

Tirol-Cup

Wir gratulieren unserer Mannschaft zur tollen Cup-Saison in diesem Jahr !!! Erstmals konnten wir bis ins Viertelfinale vorstoßen.Und selbst dort gab es einen super Cup-Fight gegen den Zweiten der Tiroler-Liga:  Reichenau SVG. Nach einer 1:0 Pausenführung und einem tollen Endspurt unterlagen wir leider 3:5,aber die Mannschaft konnte mit erhobenen Haupt das Spielfeld verlassen - Nochmals Gratulation für diese tolle Leistung.

 

 

 

 

 

Derbytime

Derbytime

DERBYSIEGER !!!

Am Samstag gab es in Kirchberg das Schlagerspiel in der Gebietsliga Ost :
Der Erste gegen den Dritten oder
SC Kirchberg vs. SV Westendorf
Gratulation an die gesamte Mannschaft  - wir haben die "Dorfer" 3:1 geschlagen

 

Hier die Links zu den Berichten:

Fanreport >>

Ligaportal >>

 

 

Team der Runde

Team-der-Runde

Nach dem Sieg in St. Johann steht unser Dani Depauli im Team der Runde - Wir gratulieren recht herzlich !!! Aber das Lob gilt auch der ganzen Mannschaft zum 8.ten Sieg in Folge !!!

 

Hier der Link von Fanreport       >>

 

 

Team der Runde - KM2

Team-der-Runde-KM2

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer KM2 in Bad Häring (2:1 Auswärtssieg) stehen auch hier 2 Spieler im Team der Runde - Gratulation an Kapitän Michi Berger und Markus Kals

 

Hier gehts zum Link >>

 

Team der Runde

Team-der-Runde

Nach dem starken Auftritt unserer Kampfmannschaft in Hopfgarten - 6:1 Auswärtssieg haben es 2 unserer Jungs ins Team der Runde geschafft. Gratulation an unseren Doppelpack Roy Meulendijks und Neuzugang Christoph Rosa

Hier der Link >>

 

Letztes Heimspiel

Letztes-Heimspiel

Heute um 14:00 Uhr steigt das letzt Spiel der Saison - Sei dabei und unterstützte unsere Mannschaft - im Anschluss können wir gemeinsam auf den Herbstmeister-Titel anstoßen !!!

 

Brixental-Derby

Brixental-Derby

Die Nummer 1 im Brixental !!!

Es ist geschafft !!! Nach vielen erfolglosen Versuchen konnte unsere Mannschaft gestern das Derby für uns entscheiden !!! In einer zerfahrene kampfbetonten Partie sah es lange nach einem 0:0 aus - in der 68. min war es aber wieder einmal unser "Aschi" der den Ball zum 1:0 unter die Latte jagte ! Die zahlreich mit gekommen Fans waren aus dem Häuschen als der Schiri nach 90 min abpfiff und der Derbysieg fest stand. Gratulation an die Mannschaft zum Derbysieg und Herbstmeister !!! Und ein großes Dankeschön an unsere Fans die uns 90min lang voll unterstützt haben

 
Zum Archiv