logo

News

Letzte Aktualisierungen

KM / 1b

Wildcats 

Winterpause

Winterpause

 

Aktuelle Spiele
24.04/-:- Oberlangkampfen vs. Wildcats
Frauen Landesliga Ost >>
27.03/-:-- SK Pillerseetal 1b vs. SC Kirchberg 1b
2. Klasse Ost >>
20.03/-:- SC Kirchberg vs. FC Kramsach
Gebietsliga Ost
>>

KM2-News

KM2-News

7 Spiele/7 Siege das ist die sehr erfreuliche Bilanz unserer Kampfmannschaft 2 !!!

Zur Zeit läuft es rund für die Mannschaft um Trainer Stefan Fuchs - Gratulation zu den guten Leistungen/Ergebnissen und damit verbunden Platz 3  (nur einen Punkt hinter dem Führungsduo) in der 2. Klasse Ost

 

 

Derby-Sieger 2015

Derby-Sieger-2015

Gratulation an beide Kampfmannschaften - 2 Spiele / 2 Siege !!! Zuerst besiegt unsere "Erste" den SV Brixen mit 4:1 und im Anschluß steht unsere KM2 um nichts nach und besiegt die "Zweite" von Brixen mit 2:1

Dazu gibt es nur

!!! DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY !!!

 

In den Details gibt es die Spielberichte

 

Bericht 7. Runde

Bericht-7.-Runde

Der Samstag war ein guter Fußball-Nachmittag in Walchsee !!! 2 Spiele 6 Punkte - unsere Fans können richtig zufrieden sein.
Zuerst siegte unsere KM 2 durch einen Hattrick von Nebojsa (Nezo) Vukovic (77./84./90+1) mit 3:1

Es war der 4. Sieg in Folge !!!

Und danach ging es beim Spiel unserer "Ersten" auch richtig gut los !!! Die Zuseher hatten kaum Platz genommen so stand es nach 4 min bereits 2:0 für uns !!! (2 min. Eigentor, 4.min Marco Leo). In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gab es dann den 1:2 Anschlußtreffer. Aber in der 2. Halbzeit machten dann unsere Jungs nach einer Gelb/Roten Karte für die Hausherren alles klar. Harry Vcelar (60.) und Roy Meulendijks (72.) stellten den 4:1 Endstand für Kirchberg her !!! Ein wichtiger Sieg für die Moral und in weiterer Folge für das kommende Derby nächsten Samstag gegen den SV Brixen ! Gratulation an alle Torschützen sowie den beiden Mannschaften für die gute Leistung in Walchsee !!!

 

1. Meisterschaftsspiel Wildcats

1.-Meisterschaftsspiel-Wildcats

Gestern sind wir in die neue Saison gestartet - Leider setzte es eine unnötige 1:5 Niederlage gegen die Mannschaft aus OLKA. In den ersten 20min waren wir die spielbestimmende Mannschaft-konnten leider aus der Uberlegenheit keine Tore erzielen. Nach der Führung de Gäste konnten wir aber postwendend ausgleichen. Mit einem sehenswerten Tor hat unsere Luci das erste Tor fur die Wildcats erzielt.Nach dem Seitenwechsel spielte OLKA sehr routiniert und abgeklärt und so gab es die weiteren Treffer. Leider mußte unsere Torschützin verletzt vom Platz - wir hoffen das die Verletzung nicht zu schlimm ist und wünschen auf diesem Weg gute Besserung !!! Wir müßen sicher noch einige Dinge dazu lernen - aber kein Meister fällt von Himmel - Nächte Woche gibt es die nächte Chance auf drei Punkte in Matrei !!!

 

Spielbericht

Spielbericht

Das gestrige Spiel war nichts für schwache Nerven - 10 Tore !!! leider nutzten 4 Auswärtstore nichts so setzte es gegen Kufstein II eine 6:4 Niederlage. Das aber viel Unerfreulichere an dem ganzen ist,das zu der bestehenden Verletzen Misere jetzt noch 3 !!! Sperren dazukommen. Zu den vielen Toren gab es auf unserer Seite 2 x Gelb/Rot und einmal Rot. Jetzt Heist es weiter kämpfen - nächste Woche sind wieder 3 Punkte zu vergeben !!!

 

Spielbericht

Spielbericht

Also unsere Mannschaft ist voll in der Landesliga angekommen ! Gestern gab es einen 3:0 Heimsieg gegen die SVG Mayrhofen. In einer kampfbetonten Partie überzeugten alle mit einer starken kämpferischen Leistung. Der erste Treffer (Elfmeter ‪Marco‬ ‪Leo‬) war das Ergebnis einer super Kombination die, die Gegner nur durch ein Foul stoppen konnten.Außer dem Tor kassierten sie auch noch eine rote Karte. In der 2. Halbzeit legte unsere Mannschaft noch einen drauf und nutzte die numerische Überlegenheit clever aus. 2 wunderschöne Tore unseres‪ Flo ‪Pichler‬ waren die Folge !!! 2 Spiele/6 Punkte so kann es ruhig weiter gehen - Gratulation !!!

 

Meisterschaftsstart

Meisterschaftsstart

Der gestrige Saisonauftakt ist für beide Kampfmannschaften gelungen! 2 Spiele 6 Punkte - was will man mehr.
Im ersten Spiel unserer KM in der Landesliga Ost hatten die Fans einige Zeit nicht viel zu bewundern. Der Beginn war von beiden Mannschaften sehr verhalten und beide Mannschaften warteten ab. Gegen Ende der ersten Halbzeit tauten beide Mannschaften auf und unsere Jungs waren optisch die bessere Mannschaft. Die 2. Halbzeit begann mit einem Fehler in der Verteidigung und die Gäste führten überraschend 1:0. Aber unsere Mannschaft wurde von diesem Rückstand wachgerüttelt und drehte dann voll auf. Nur 2 Minuten nach dem Rückstand gleicht unsere Nr 7 Marco‬ ‪Leo aus (51.min) in der 58. Minute dann die Entscheidung 2:1 durch Flo‬ ‪Pichler und in der selben Minute das 3:1 durch ‪Alex‬ ‪Friedl‬ Die Gäste aus Bruckhäusl waren in allen Belangen unterlegen und so mussten sie in der 69. Minute das 4:1 durch Christoph‬ ‪Rosa hinnehmen. Unsere Mannschaft schaltete danach etwas zurück und so konnten die Gäste noch auf 4:2 verkürzen (Foulelfmeter) In der Schlussphase vergaben unsere Jungs noch einige gute Möglichkeiten aber gewannen letztendlich verdient mit 4:2 !!! Mann des Spiels #Alex #Friedl 2 Vorlagen und ein Tor - Gratulation an die gesamte Mannschaft !!!

Und auch unsere KM2 hatte einen super Saisonauftakt 1:0 Heimsieg gegen die Bruckhäusler KM2 - Unsere Mannschaft hatte den Gegner voll im Griff und spielte sich viele gute Chancen heraus. Leider waren sie im Abschluss nicht sehr erfolgreich - ein höherer Sieg wäre leicht möglich gewesen. Das es zu Sieg reichte machte eine schön herausgespielte Aktion möglich. Der Kapitän Christian‬ ‪Hetzenauer erzielte das Goldtor. Auch hier die Gratulation an das ganze Team für die tolle Leistung.

 

DANKE

DANKE

Unsere Mannschaften sind jetzt in der Sommerpause bzw. im wohlverdienten Urlaub.

Nach dieser überaus erfolgreichen Saison hat es sich jeder einzelne redlich verdient,sich von den Strapazen/Verletzungen usw. zu erholen und die Akkus neu auf zu laden. Es stehen höhere und neue Aufgaben vor der Tür und die nächste Vorbereitung startet sehr bald.
Wir haben bereits den Mannschaften und Trainern gedankt - und ihre Leistungen gewürdigt.

Und nun möchten wir einfach DANKE‬ sagen an alle anderen die diesen Erfolg möglich gemacht haben:

Allen voran unseren ‪SPONSOREN‬ und GÖNNERN die uns finanziell unterstützt haben.

Danke an alle FREIWILLIGEN‬ ‪HELFER die ganzes Jahr unentgeltlich am Platz stehen und helfen wenn Not am Mann ist.

Ein großes Danke geht auch an den VORSTAND die im Hintergrund vieles lenken und diesen Erfolg mit aufgebaut haben

Allen JUGENDTRAINERN und ELTERN‬ ein ganz großes Dankeschön, sie verbringen viel Zeit damit das die "Stars von morgen" die Möglichkeit haben ausgebildet zu werden.

Und zum Schluss - der größte Dank gilt unserem 12.Mann :
EUCH den FANS die uns die ganze Saison lautstark unterstützen - Danke für diesen riesen Support !!!

 

Derby-Sieger 2015

Derby-Sieger-2015

Hier noch einmal zum Genießen :

Das Video vom Derbysieg gegen Brixen - Endstand 5:3

Herzlichen Dank an Powder Eagles Freeski für dieses tolle Video !!!

 

Hier gehts zum Link >>>

 

Team der Runde

Team-der-Runde

Nach dem fulminaten Spiel am Wochenende

5:3 Derbysieg gegen Brixen !!!

Haben beide Online-Portale 2 Spieler ins Team der Runde gewählt.

Gratulation an Dominc Aschaber und Alexander Deutschmann !!!

 

Hier gehts zum Link von Fanreport   >>>

Hier gehts zum Link von Ligaportal  >>>

 
Zum Archiv