logo

News

Letzte Aktualisierungen

KM + KM2 + Wildcats

 

Meisterschaftsbetrieb

 

Aktuelle Spiele
KM SCK - SV Westendorf

14.04./16:00

Gebietsliga Ost   >>
 KM 2 SCK - SV Westendorf 14.04./18:15 2. Klasse Ost   >>
D Wildcats  - SC Leogang

14.04./13:30

Frauen Landesliga Ost   >>

Meisterschaftsstart

Meisterschaftsstart

Der gestrige Saisonauftakt ist für beide Kampfmannschaften gelungen! 2 Spiele 6 Punkte - was will man mehr.
Im ersten Spiel unserer KM in der Landesliga Ost hatten die Fans einige Zeit nicht viel zu bewundern. Der Beginn war von beiden Mannschaften sehr verhalten und beide Mannschaften warteten ab. Gegen Ende der ersten Halbzeit tauten beide Mannschaften auf und unsere Jungs waren optisch die bessere Mannschaft. Die 2. Halbzeit begann mit einem Fehler in der Verteidigung und die Gäste führten überraschend 1:0. Aber unsere Mannschaft wurde von diesem Rückstand wachgerüttelt und drehte dann voll auf. Nur 2 Minuten nach dem Rückstand gleicht unsere Nr 7 Marco‬ ‪Leo aus (51.min) in der 58. Minute dann die Entscheidung 2:1 durch Flo‬ ‪Pichler und in der selben Minute das 3:1 durch ‪Alex‬ ‪Friedl‬ Die Gäste aus Bruckhäusl waren in allen Belangen unterlegen und so mussten sie in der 69. Minute das 4:1 durch Christoph‬ ‪Rosa hinnehmen. Unsere Mannschaft schaltete danach etwas zurück und so konnten die Gäste noch auf 4:2 verkürzen (Foulelfmeter) In der Schlussphase vergaben unsere Jungs noch einige gute Möglichkeiten aber gewannen letztendlich verdient mit 4:2 !!! Mann des Spiels #Alex #Friedl 2 Vorlagen und ein Tor - Gratulation an die gesamte Mannschaft !!!

Und auch unsere KM2 hatte einen super Saisonauftakt 1:0 Heimsieg gegen die Bruckhäusler KM2 - Unsere Mannschaft hatte den Gegner voll im Griff und spielte sich viele gute Chancen heraus. Leider waren sie im Abschluss nicht sehr erfolgreich - ein höherer Sieg wäre leicht möglich gewesen. Das es zu Sieg reichte machte eine schön herausgespielte Aktion möglich. Der Kapitän Christian‬ ‪Hetzenauer erzielte das Goldtor. Auch hier die Gratulation an das ganze Team für die tolle Leistung.

 

DANKE

DANKE

Unsere Mannschaften sind jetzt in der Sommerpause bzw. im wohlverdienten Urlaub.

Nach dieser überaus erfolgreichen Saison hat es sich jeder einzelne redlich verdient,sich von den Strapazen/Verletzungen usw. zu erholen und die Akkus neu auf zu laden. Es stehen höhere und neue Aufgaben vor der Tür und die nächste Vorbereitung startet sehr bald.
Wir haben bereits den Mannschaften und Trainern gedankt - und ihre Leistungen gewürdigt.

Und nun möchten wir einfach DANKE‬ sagen an alle anderen die diesen Erfolg möglich gemacht haben:

Allen voran unseren ‪SPONSOREN‬ und GÖNNERN die uns finanziell unterstützt haben.

Danke an alle FREIWILLIGEN‬ ‪HELFER die ganzes Jahr unentgeltlich am Platz stehen und helfen wenn Not am Mann ist.

Ein großes Danke geht auch an den VORSTAND die im Hintergrund vieles lenken und diesen Erfolg mit aufgebaut haben

Allen JUGENDTRAINERN und ELTERN‬ ein ganz großes Dankeschön, sie verbringen viel Zeit damit das die "Stars von morgen" die Möglichkeit haben ausgebildet zu werden.

Und zum Schluss - der größte Dank gilt unserem 12.Mann :
EUCH den FANS die uns die ganze Saison lautstark unterstützen - Danke für diesen riesen Support !!!

 

Derby-Sieger 2015

Derby-Sieger-2015

Hier noch einmal zum Genießen :

Das Video vom Derbysieg gegen Brixen - Endstand 5:3

Herzlichen Dank an Powder Eagles Freeski für dieses tolle Video !!!

 

Hier gehts zum Link >>>

 

Team der Runde

Team-der-Runde

Nach dem fulminaten Spiel am Wochenende

5:3 Derbysieg gegen Brixen !!!

Haben beide Online-Portale 2 Spieler ins Team der Runde gewählt.

Gratulation an Dominc Aschaber und Alexander Deutschmann !!!

 

Hier gehts zum Link von Fanreport   >>>

Hier gehts zum Link von Ligaportal  >>>

 

Meister 2015

Meister-2015

Es ist geschafft !!!

Wir sind Meister in der Gebietsliga Ost !!!

Nach einer super Vorstellung gegen den SV Kirchdorf (4:0 Sieg) und der überraschenden Niederlage von Brixen gegen Radfeld (2:3) sind wir nicht mehr einzuholen !!!

DANKE an die Mannschaft - DANKE an die Trainer

DANKE an alle Verantwortlichen - Danke an alle Sponsoren

und DANKE an EUCH Fans die uns so toll unterstützt haben

 

Cordialcup 2015

Cordialcup-2015

Der Cordial-Cup 2015 ist bereits wieder Geschichte,aber es ist uns wichtig - EUCH, die wieder stundenlang,unermüdlich und vor allem unentgeltlich geholfen haben - ein großes DANKESCHÖN zu sagen! IHR habt wieder (wie die letzten Jahre auch) dazu beigetragen das dieser Event ein voller Erfolg war und Kirchberg in Tirol sich von seiner besten Seite hat präsentieren können - Europaweit !!!

DANKE - DANKE - DANKE

 

Aufstieg 2014/2015

Aufstieg-2014-2015

Es ist geschafft !!! der Aufstieg in die Landesliga ist perfekt !!! Nach dem 2:0 Heimsieg gegen den FC Schwoich und dem gleichzeitigen Sieg unserer Nachbaren gegen den FC Söll (5:1) sind wir 5 Runden (!) vor Schluss auch rechnerisch nicht mehr einzuholen(Anm. 17 Punkte Vorsprung auf Platz 3). Als frühester Aufsteiger im Tiroler Unterhaus gibt es jetzt das nächste Ziel : Der Meistertitel

Gratulation an unseren Trainer Thomas Gruber und das ganze Team das diesen Erfolg möglich gemacht hat - Und natürlich ein großes Dankeschön an unser Team !!!

 

 

Tirol-Cup

Tirol-Cup

Wir gratulieren unserer Mannschaft zur tollen Cup-Saison in diesem Jahr !!! Erstmals konnten wir bis ins Viertelfinale vorstoßen.Und selbst dort gab es einen super Cup-Fight gegen den Zweiten der Tiroler-Liga:  Reichenau SVG. Nach einer 1:0 Pausenführung und einem tollen Endspurt unterlagen wir leider 3:5,aber die Mannschaft konnte mit erhobenen Haupt das Spielfeld verlassen - Nochmals Gratulation für diese tolle Leistung.

 

 

 

 

 

Derbytime

Derbytime

DERBYSIEGER !!!

Am Samstag gab es in Kirchberg das Schlagerspiel in der Gebietsliga Ost :
Der Erste gegen den Dritten oder
SC Kirchberg vs. SV Westendorf
Gratulation an die gesamte Mannschaft  - wir haben die "Dorfer" 3:1 geschlagen

 

Hier die Links zu den Berichten:

Fanreport >>

Ligaportal >>

 

 

Team der Runde

Team-der-Runde

Nach dem Sieg in St. Johann steht unser Dani Depauli im Team der Runde - Wir gratulieren recht herzlich !!! Aber das Lob gilt auch der ganzen Mannschaft zum 8.ten Sieg in Folge !!!

 

Hier der Link von Fanreport       >>

 

 
Zum Archiv