logo

Gästebuch

Eintrag 61 bis 70 | Gesamt: 74

Details

Nachricht

Beschta


Nachricht vom 30.08.2010 12:37
danke leute für die ganzen genesungswünsche und für die unterstützung....
das wird schon wieder, die zeit heilt alle wunden (-:
 

Tom31


Nachricht vom 26.08.2010 07:21
Beschtal a auf dem Weg nuamoi

ALLES ALLES GUTE!!!
 

kirchberga


Nachricht vom 25.08.2010 01:34
I wünsch an David gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung. glg
 

FC Söll
Söll

Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.08.2010 20:35
Der FC Ager Söll bedauert sehr, dass sich euer Spieler - David Beschta am vergangenen Samstag diese schwere Verletzung zugezogen hat.
Die Spieler der Kampfmannschaft sowie unser Vorstand wünschen euerem Spieler eine gute Genesung, und dass er dann wieder sportlich aktiv sein wird.

mit sportlichen Grüßen
FC AGER SÖLL
(Knabl Wolfgang-Obmann
 

Jakob
Kirchberg

Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.08.2010 11:28
Leider hat sich unser junger Neuzugang und Mittelldmotor David Beschta im Spiel gegen Söll sehr schwer verletzt. Er musst mit dem Hubschrauber abtronsportiert werden. Ich wünsche dem David viel Kraft und Motivation in den nächsten schweren Tagen, Wochen und Monaten, um erst ein Mal wieder völlig gesund zu werden und dann vielleicht wieder zu uns stoßen zu können.
 

Horst Schlömmer


Nachricht vom 23.08.2010 08:26
Im Namen der Mannschaft darf ich als Vorstandsmitglied und Betreuer der KM I unserem David, der im Spiel gegen Söll durch ein schon fast Kriminelles Foul schwer verletzt wurde, vollständige Genesung wünschen. Ich hoffe wir können David bald wieder als Zuschauer bei uns begrüssen.
 

BANY


Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.08.2010 21:02
GUTE BESSERNUG Beschtal Kopf hoch
 

Mascht


Nachricht vom 13.01.2010 18:57
@kirchberger:
es wird schon seit dezember im Fitnessstudio trainiert.
18.01. ist offizieller Trainingsstart.
 

kirchberger


Nachricht vom 12.01.2010 16:06
Diese Woche anfangen wäre auch gut gewesen, hätten wir eine Woche Vorsprung!
 

Mascht


Nachricht vom 11.01.2010 17:07
Solltest als Spieler eigentlich wissen!!! Trainingsbeginn ist am 18.01. 19.00 Uhr, Treffpunkt am Platz!