logo

Gästebuch

Eintrag 51 bis 60 | Gesamt: 74

Details

Nachricht

The Voice


Nachricht vom 26.08.2011 08:10
SO am Sa is so weit der erste 3er is fällig ! Geht scho gemma voi Gas !!!!
 

Jakob Klein


Nachricht vom 16.08.2011 17:11
Wer schreibt denn die Spielberichte zur Kampfamnnschaft? Muss ein ziemlich objektiver und klarsichtiger Beobachter sein, der auch noch Mut hat. Solche Spielberichte, bei denen man sich auch aus der Ferne ein kleines Bild machen kann, haben lange auf der Homepage gefehlt. Gefällt mir, weiter so! Schöne Grüße aus dem Urlaub und viel Erfolg in den nächsten Partien.
 

fanreport.at Tirol


Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.08.2011 08:06
www.fanreport.at - das Internetportal für Amateurfußball in Tirol
Fußballfans aufgepasst! Das Internetportal www.fanreport.at berichtet über den Tiroler Amateurfußball und somit auch über euren Verein! Egal ob Newsberichte, Spielberichte, Analysen, Fotos oder Interviews, pünktlich zu Saisonstart versorgt euch fanreport.at mit den aktuellsten Geschehnissen rund um euer Ligageschehen!
Werft einen Blick auf die Internetplattform für den Amateurfußball in Tirol!
 

Harald Lener,Trainer SVI U9
Innsbruck

Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.04.2011 20:22
Ich möchte mich recht herzlich für das von euch super organisierte U9 Vorbereitungsturnier bedanken. Die Spieler, Trainer aber auch die Eltern Eltern fühlten sich rundum wohl.
 

Toni Beschta


Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.03.2011 16:49
an die Kampfmannschaft 1
wünsch euch alles gute für den Start in die Frühjahrssaison,
vor allem viele Siege und keine Verletzten,
lg Toni B.
 

Kronaldo
Kufstein

Nachricht vom 23.03.2011 12
Wünsche euch einen erfolgreichen Start ins Frühjahr!
 

Vorstand


Nachricht vom 22.02.2011 09:23
Alle Vorbereitungsspiele sind auf unserer Homepage unter den Button Kalender ersichtlich!
Eventuelle Neuzugänge sind auch dort zu sehen!
 

Josef


Nachricht vom 08.02.2011 18:29
Gibt es neue Spieler? Wie schaut es mit Vorbereitungsspielen aus?
 

Vorstand


Nachricht vom 29.12.2010 10:59
Der SC-Hagleitner Bohrtechnik Kirchberg wünscht allen Spielern, Betreuern, Funktionären und Fans ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2011!!
 

Tom31


Nachricht vom 05.10.2010 15:14
Spielbericht der Oberndorfer zum Spiel gegen die KM2:

"Vor dem Spiel noch Top motiviert wurden wir noch bevor die 1.Minute vorbei war, durch ein Tor der Kirchberger auf den Boden der Realität zurück geholt! Dumme Eigenfehler, viele Fehlpässe und vergebene Chancen auf unserer Seite und hohe Pässe und schnelles Konterspiel auf der anderen Seite! Die Kirchberger münzten unsere Fehler in Tore um und schoßen uns mit 5:1 von Platz, obwohl sie spielerisch keinen Tick besser waren!"

;-) Klingt doch gut, oder?