logo

Gästebuch

Eintrag 31 bis 40 | Gesamt: 74

Details

Nachricht

Sportlicher Leiter


Nachricht vom 11.03.2012 11:31
Herzliche Gratulation an die U 7 und dem Trainerteam. Dritter in einem Turnier, das von Innsbrucker Mannschaften beherrscht wird zu werden, das heißt schon was. Da kann man stolz sein, auf die Mannschaft und auf die tolle Nachwuchsarbeit die geleistet wird.
So eine starke Mannschaft hat wahrlich nicht jeder in Tirol.
 

BANY


Nachricht vom 13.01.2012 20:03
Ein großes Lob für den Spielbericht des Kindergartens vom Turnier in Langkampfen. Aber den Höhepunkt hätten Sie sich sparen können, Herr Senfter:-)) . Das kostet!!!!!!!! Aber trotzdem war es ein super Tag.
 

Fan


Nachricht vom 06.12.2011 17:12
Ich dachte mir es gibt bald eine Entscheidung in Sachen TRAINER und wann dürfen wir sie erwarten ????
 

Stefan Hetzenauer


Nachricht vom 27.11.2011 13:32
Ich möchte mich hiermit bei der Mannschaft und dem Vorstand für die mir entgegengebrachte überwältigende Wertschätzung bedanken und wünsche dem neuen Vorstand und allen Mannschaften alles Gute für die Zukunft!!
 

Kranz Christoph


Nachricht vom 04.11.2011 07:58
Ich wünsche der Kampfmannschaft noch viel Glück und hoffe,
dass sich das Blatt bald wenden wird.

Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit.


 

markus


Nachricht vom 01.11.2011 12:29
wann ist eig. die Jahreshauptversammlung?!

 

SCK


Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.10.2011 18:25
@ Lukas: Die derzeitigen Bestimmungen des TFV sehen vor: "Steigt die I. Mannschaft aus der Landesliga ab, scheidet die II. Kampfmannschaft automatisch aus dem Spielbetrieb aus."

ABER: Es gibt eine laufende Diskussion, dass jeder Verein, dessen KM1 höher als in der Gebietsliga spielt, eine KM2 stellen kann. Eine diesbezügliche Entscheidung des TFV wird spätestens im Frühjahr 2012 erwartet.
 

Lukas


Nachricht vom 30.10.2011 18:07
wenn die Km 1 absteigt was ich natürlich nicht hoffe und weiterhin die daumen halte das dass nicht passiert
aber falls : Was passiert mit der KM 2???
 

sck Fan


Nachricht vom 30.10.2011 18:06
ich denke mal die haben ihre meinung gesagt und der trainer hat sie nicht ertragen??
 

BANY


Nachricht vom 27.10.2011 17:11
Um allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen DIESER SCHWACHSINN ist nicht von mir und Tom.