logo

Gästebuch

Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 74

Details

Nachricht

Göki


Nachricht vom 14.07.2012 16:22
Danke Bany wir werden es probieren :)...

Also Jakob warum spielen wir Fußball um Spaß zu haben. Zum Geld verdiehnen gehe ich Arbeiten da brauch ich nicht Fußball spielen. Was wir wollen ist das wir mit unseren Freunden zusammenspielen mit denen wir Aufgewachsen sind. Das ist das wichtigste für uns und welche Liga wir spielen ist sowas von Egal, hat mit Charakter nichts zu tun glaub ich.

Der Verein Kirchberg ist Klasse die Jungs sind alle super drauf und natürlich auch so ein Glück das ein so guter Trainer (Popo) jetzt da ist. Ich wünsche Euch alles Gute und Danke nochmals für alles

Göki 2
 

BANY


Nachricht vom 06.07.2012 10:53
GEFÄLLT MIR von mir aus auch viel Glück und Verletzungsfrei bleiben Jungs
 

Jakob


Nachricht vom 27.06.2012 09:24
Bärig sinds die Jungs, die da in Kirchberg gespielt haben und sogar noch Geld dafür bekommen haben. Beschta, Can und Seil gehen zu einem Verein in die 2. Klasse. Das zeigt eigentlich schon den Charakter dieser Buben und muss nicht näher kommentiert werden. Von der Landesliga in die letzte Spielklasse im besten Fußballeralter zu gehen, da fehlen mir die Worte. Alles Gute in der Fußballmetropole Bad Häring ...
 

Hannes
Melbourne

Nachricht vom 28.05.2012 09:57
Sauguat das insa Coach bleibt! Auf gehts buam.......
 

bany


Nachricht vom 24.05.2012 16:21
beste nachricht seit langem, dass der coach bleibt . jetzt wären noch ein paar spieler gefagt.
 

Zuschauer


Nachricht vom 06.05.2012 19:01
Wie kann es sein, daß der SCK mit nur einem Tormann ins Zillertal zu so einem wichtigen Spiel fährt??? Und der sieht dann auch noch rot.
 

Fritsch Jörg
Vogtareuth
Bayern
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.05.2012 09:27
Hallo Gerhard, liebes SCK-Team,
Kirchberg ist eine Reise wert. Nach der Ankunft in Vogtareuth, war die Resonanz einstimmig..... DAS WAR EINFACH RIESIG!!!!
Alle Eltern und Spieler erlebten einen tollen Tag, sogar Oma´s und Opa´s die separat angereist waren, waren hellauf begeistert. Bei tollem Wetter umrahmt von 2 tausendern und einem richtig gut organisierten Turnier war es einfach super diesen 1. Mai nicht zum Maibaum aufstellen zu gehen, sondern nach Kirchberg zu fahren. Auch der Busparkplatz war wie versprochen reserviert. Danke nochmal für einen supertollen Tag auch im Namen meiner Eltern, Spieler und selbstverständlich unseres Busfahrer.
bis auf hoffentlich baldiges Wiedersehen Liebe Grüße aus Vogtareuth
Jörg Fritsch F-Trainer SV Vogtareuth
 

Rudi Schuller
Höhenkirchen
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 01.05.2012 20:56
Hallo Gerhard und Team von SCK,
vielen Dank für die tolle Organisation rund um das Turnier am heutigen 1. Mai! Normalerweise ist bei uns der 1. Mai als Feiertag mit Freunden und "Maibaum-Aufstellen" geblockt. Wir haben uns jedoch bewusst für das Turnier bei Euch entschieden und es keine Sekunden bereut. Ihr habt wirklich - vor allem nach der Absage von den Rosenheimern - alles getan, um die Rahmenbedingungen für ein tolles Turnier zu schaffen. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis, umrahmt von Bergen Fussball zu spielen und neue Freunde zu finden.
Also vielen Dank noch einmal und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder. Spätestens bei uns zum Hallenturnier vsl. im Januar 2013!
Gruß
Rudi Schuller
Betreuer F2-Junioren der SpVgg Höhenkirchen
 

spieler


Nachricht vom 30.04.2012 11:15
Ich muss sagen das es sehr viel spass macht mit so einer mannschaft und unter so einem trainer der ein glückgriff ist zu spielen. Aber wäre es nicht mal an der zeit dass unser vorstand wach wird und mal reagiert und handelt und schon für die nächste saison (gebietsliga ) plant. Weil sonst wird wieder alles schön geredet und man sieht ja zu was das führen kann. Bis jetzt ist der neue vorstand nicht angekommen ehrlich gesagt und mir kommt vor dass es egal ist ob abgestiegen wird oder nicht. Also bitte handelt und zeigt der mannschaft das wir für nächste saison ein super mannschaft haben. DANKE
 

Fan


Nachricht vom 09.04.2012 16:37
Da soll einer den Vorstand des SCK verstehen, daß der da zuaschaut? Die Erste ist knapp mit Spielern und muss 16jährige Buben auf die Bank setzen, die 1B hat viele Spieler mit gutem Potenzial, die aber lieber nicht Erste spielen wollen. Es wäre wohl besser, die 1B nur mehr mit 16jährigen zu spielen. Wenn einer nicht in die Erste will, soll er sich einen Hobbyverein suchen.