logo

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 74

Details

Nachricht

Harald Lener (Trainer SVI)


Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.03.2013 20:17
Wir vom Sportverein Innsbruck bedanken uns herzlichst für das von euch wieder einmal hervorragend organisierte U11 Turnier. Trainer, Spieler aber auch die mitgereisten Eltern fühlten sich rund um Wohl. Ein großes Lob an die fairen Schiris und euer Kantinenteam. Für uns immer ein Highlight, beim Kirchberger Frühjahrscup mitzuspielen. Liebe Grüße aus Innsbruck
 

FC Ludwigsvorstadt München U11
München
Deutschland
Nachricht vom 26.11.2012 18:03
Grüße von den U11 Junioren des FC Ludwigsvorstadt München !!

http://www.fcl2002.de
 

Josef Krainer


Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.11.2012 14:47
Die Ligaportal-Wahl des Spielers der Hinrunde läuft - alle 24 Stunden kann abgestimmt werden - http://bit.ly/Qxu8kT
 

Zuseher


Nachricht vom 21.10.2012 08:59
Als Zuseher im Spiel in Wörgl möchte ich folgendes feststellen.Ich habe schon viel viel bessere Spiele von beiden Mannschaften gesehen.Aber es waren sehr schöne Tore dabei.
Absolut die schlechtesten waren aber beide Linienrichter,und ein Schiedsrichter muss dir schon leid tun mit solchen Gehilfen an der Seitenlinie.
Herr Elmas Emre und der Wörgler Linienrichter waren total Überfordert mit den Abseitsentscheidungen.Viele Zuschauer hatten jedoch den Eindruck das hier schon Absicht dahintersteht. Das gute ist nur das keine solche fehlentscheidung zu einen Tor geführt hat,aber es hätte auch ganz anders ausgehen können. Der TFV sollte viel öfter unangekündigte Beobachter schicken!!
 

Tom G.
Kirchberg

Nachricht vom 18.09.2012 11:55
Sehr geehrter Homepage Leser (wenn du schon nicht deinen Namen nennen willst!)!

Damit du in Zukunft nicht auf Spielberichte angewiesen bist, könntest du ja vielleicht mitfahren um uns zu unterstützen? Wäre das eine Idee?!

Der Kurztext + der TT-Spielbericht sagen eigentlich alles über das Spiel aus, was man wissen sollte...

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen
Tom
 

Homepage Leser


Nachricht vom 17.09.2012 15:26
Grandioser Spielbericht vom Match gegen Ried/Kaltenbach
 

Bambino


Nachricht vom 02.09.2012 19:56
Gratulation an die Verantwortlichen und Mithelfer des Sommercups 2012 für U7-Mannschaften. Wieder einmal ein tolles Event !
Ein Fan aus Volders !
 

Feuerwehr Kirchberg


Nachricht vom 17.08.2012 23:32
Hallo, wann findet heuer das Vereinsturnier statt?
 

BANY


Nachricht vom 20.07.2012 11:05
Heil Jakson. Wünsch Dir und deiner Familie alles Gute . Aber was macht ein Bergfex wie Du bei den Flachlandtirolern . Vielleicht sieht man sich mal auf a BIER . !!!!!


 

Jakob Klein
Schwertberg
Oberösterreich
Nachricht vom 15.07.2012 23:14
Hallo noch mal. Ich bin dann jetzt endgültig weg.

Ich bedanke mich beim SC Kirchberg und bei den Sektionsleitern Stefan Hetzenauer und Horst Schlömmer für die letzten 9 Jahre die ich bis auf den Abstecher zu den Kitzbühlern in Kirchberg verbracht habe. War eine tolle Zeit. Vielen Dank für das Abschiedsgeschenk vom Sportclub (Geschenkkorb mit Tiroler Schmankerln), das hatte echt Stil und ist in diesem Geschäft sicher nicht normal. Viel Erfolg wünsche ich allen meinen ehemaligen Spielern und ich hoffe, dass die Talsole erreicht ist und es jetzt wieder langsam und stetig bergauf geht.

Ich werd mich von Zeit zu Zeit mal wieder im Gästebuch melden. Ciao an alle vom SCK und machts gut.